OV Vormholz

Herzlich willkommen in Vormholz

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren attraktiven Stadtteil interessieren und möchten Ihnen nun einige Informationen über Vormholz an die Hand geben. In der „Otto-Hue-Straße“ gibt es ein Kiosk/Schreibwarengeschäft, eine Bäckerei, einen Frisör-Salon, einen Imbiss, sowie einen Lebensmittelladen. In Vormholz sind auch viele Vereine und Verbände aktiv. So etwa der „Schäferhundeverein“, der „SV-Vormholz“, die „Freiwillige Feuerwehr Vormholz“ und die „Intressengemeinschaft Vormholzer Vereine & Bürger e.V.“, ein Zusammenschluss aller Vereine zur Erhaltung des Bürgerhauses ( ehem. Jugendzentrum ). Nun noch etwas in eigener Sache. Der „SPD-Ortsverein-Vormholz“ stellt ein Kreistagsmitglied, sowie ein Ratsmitglied. Desweiteren veranstalten wir jedes Jahr ein Osterfeuer und ein Sommerfest. Diese Veranstaltungen werden immer gerne besucht. Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich an folgende Mitglieder unseres Vorstandes wenden: Peter Lachtrup ( Stv.Vorsitzender ) Tel. 60124 Michael Volkenborn (Stv. Vorsitzender), Tilo Gebert ( Kreistagsmitglied ) Dr. Uwe Rath ( Ratsmitglied ) Tel. 278047

Vorstand SPD-Vormholz

1. Peter Lachtrup  - eMail: peter.lachtrup@gmail.com