AK Migration

Der Arbeitskreis Migration wurde 2010 gegründet und hat sie sich zum Ziel gesetzt, sich für die und mit den hier lebenden Migranten und Migrantinnen zu engagieren. Gleichzeitig ist sie Ansprechpartnerin für die Probleme der hier lebenden Mitbürger und Mitbürgerinnen mit Migrationshintergrund. Die gleichberechtigte und vollständige Integration aller hier lebenden Menschen ist unser erklärtes Ziel. Unter Integration verstehen wir das von gegenseitiger Akzeptanz und Toleranz geprägte Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher kultureller, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir sind gegen Rassismus, Nationalismus, Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus, Islamophobie und jeder Art von Diskriminierung. Wir sind ein Team. Kontakt bitte über brigitte@kaun.de oder telefonisch unter 02302/9494025.

Halit Habipoglu
Marie-Claude Demtröder
Hasan Günesli

Ayten Alkan
Nikolaus Heidorn

Brigitte Kaun
Minhaj Uddin Siraj

Armin Suceska
Valentina Fischer

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden